Janas Saisonfazit

von Jana (272 mal gelesen) (Kommentare: 2)

Das war sie, die wahrscheinlich torreichste Saison in der Geschichte des SVO. Mit 144 Gegentoren und 6 eigenen Treffern verabschiedet sich unsere Mannschaft in die Sommerpause. Oft mussten wir uns das vergange Jahr anhören, wofür wir das alles machen? Wofür wir uns Woche für Woche in Unterzahl oder mit gerade 11 Spielern auf den Platz stellen? Warum wir uns es antun all die schweren Spielergebnisse in Kauf zu nehmen?

Wir geben zu in manchen Momenten wussten wir es selber nicht. Aber in Wahrheit steckt hinter all dem eine Mannschaft, die den Spaß am Fußball nicht verloren hat, wie mancher denkt. 11,10 oder auch 9 Mädels, die keine Punkte verschenken wollten, keine Siege kampflos hergeben haben, sich gegenseitig motiviert und füreinander gelaufen sind (nagut,vielleicht nicht immer, aber hätten wir die Luft hätten wir es getan). Eine Mannschaft, die sich in den Spielen trotz Spielstand weniger angezickt hat als unsere Gegner. Aber vorallem eine Mannschaft, die sich nach jedem Spiel die Hand gegeben hat, und weiter gekämpft hat. Wir haben viel gelacht, ein paar Tränen verdrückt, gelernt und trotz allem schöne Momente gesammelt.Wir hatten mehr Torhüterwechsel als manchmal Spieler auf dem Feld, Unser Kader hat sich durch zahlreiche Verletzungen fast um die hälfte reduziert (das verdammte Knie), ein Treffer im gegnerischen Tor zählte für uns  schon als Sieg, manche Sportplätze sind schwerer zu finden als andere, nicht jeder Schriri hat eine funktionierende Pfeife, Elfmeter können wir(egal für welche Mannschaft), Gummibärchen in der Halbzeit schmecken gut und wir haben endlich eine eigene Musikbox. Kondition ist nicht unser Ding aber an dafür Teamgeist umso mehr.

Unser Dank geht diesmal an erster Stelle an all die, die Spiel für Spiel gekämpft haben. An unser Trainerteam:Rewell der uns mit seinen Kaugummis, die nach abgeleckter Fußsohle schmecken,versorgt hat( du bist der Beste), an Dennis der uns lautstark an der Seitenlinie mit Fahne, Eiskoffer und seinen tollen Sprüchen unterstützt hat (du bist auch der beste)und an Nadine, die uns anders als geplant aber gott sei dank,auf dem feld unterstützt hat, auch wenn die Hälfte der Mannschaft dann Marlon hies. Und auch besonders für unsere Fans,die egal ob Heim oder Auswärtsspiel an unserer Seite standen, ohne euch geht nichts. Nach dem Tief kommt immer ein hoch, für jedes Gegentor gibts ein Shot auf Abschlussfahrt (Bilder folgen), schlimmer geht immer aber es kann nur besser werden, macht euch gefasst auf KLA. Wir kommen!

Eure SVO- Mädels

#nurdersvo #schwarzgelb #svo #svoberdorfelden #svomädels #svofrauen #svofrauenteam

Kommentar von Nadine |

Da gibts viele Shots an der Abschlussfahrt xD