Nachruf

von Dietmar (111 mal gelesen) (Kommentare: 0)

Am Freitag, den 15.März 2024 verstarb Albin Mohr im Alter von 87 Jahren.

Einer der treuesten SVO Anhänger verstarb, nachdem er vorher einige Tage im Krankenhaus verbringen musste und dort dann auch verstarb. Seit Vereinsgründung 1967 war Albin treues Mitglied des SV Oberdorfelden und auch seit Gründung  des „Fördervereins der Fußballabteilung des SVO“  im Jahre 2001 gehörte er diesem an. Alwin besuchte fast jedes Heimspiel seines Vereins und mit den bereits verstorbenen Ex-Mitgliedern Manfred Schmidl und Gerhard Schäfer unterstützte dieses Trio die SVO Mannschaften auch bei vielen Auswärtsspielen.

Wir werden ihn vermissen, auch wenn seine oftmals berechtigte Kritik nicht immer angenommen wurde. Er war ein treuer Fan der immer zu „seinem“ Verein stand.

Wir werden sein Andenken in Ehren halten.

Der Vorstand

SV Oberdorfelden

Startseite www.SVOFusssball.de

#nurdersvo #schwarzgelb #svo #svoberdorfelden

Zurück

Einen Kommentar schreiben