Niederlage gegen Hanau

Saison 2023/2024 Kreisliga C Hanau

13. Spieltag 05.11.2023

SV Oberdorfelden II – TSV 1860 Hanau II 1:6 - (0:3)

Deftige Heimniederlage

Ein in allen Belangen überlegener Gegner fügte der Heimmannschaft eine deftige Niederlage bei. In keiner Phase des Spieles war die Heimmannschaft in der Lage die Niederlage abzuwenden. Einmal mehr war zu bemerken, dass der überwiegende Teil der Mannschaft ohne Training nicht in der Lage ist ein Spiel zu gestalten und entsprechend zu führen. Sollte sich die Trainingsbeteiligung und die Einstellung der Spieler der zweiten Mannschaft nicht grundlegend ändern ist über die gesamte Saison kein Erfolg möglich. Einzelne Siege und ständig wechselnde Aufstellungen tragen nicht dazu bei dieses Bild zu verändern.

Bereits in der 8. Spielminute konnte der TSV mit 1:0 in Führung gehen, nachdem Ramazan Karahan (Nr.10) aus dem Gewühl im Strafraum den Ball über die Torlinie brachte. Nur drei Minuten später das 0:2 durch Mohamed Marzak (Nr.8) der den herauseilenden SVO Torwart Till Schulz mit Flachschuss ins lange Eck bezwang. Der erste nennenswerte Angriff des SVO in der 14. Min., als Anas Alafaghani über die linke Angriffsseite den Ball flach in den Strafraum passte, Kapitän Oliver Asmus aber den Ball nicht kontrollieren konnte. Ein Abspiel von Oli auf den frei stehenden Robar Ramo wäre die bessere Lösung gewesen. Jetzt hatte sich die Heimmannschaft etwas gefangen und kam besser ins Spiel. In der 17. und 30. Min. verfehlte Robar Ramo das gegnerische Tor jeweils sehr knapp. In der 40. Min. das 0:3 durch Barak Uzumer (Nr.7), der im Nachschuss erfolgreich war. Dies war dann auch zugleich der Halbzeitstand.

Nach dem Pausentee ein unverändertes Bild. Der TSV bestimmte das Spiel, der SVO lief teilweise nur hinter her. Bereits in der 49. Min. der nächste Hanauer Treffer zum 0:4 durch Karahan (Nr.10). Damit war das Spiel endgültig entschieden, denn die Gegenwehr der Heimmannschaft war nur noch stellenweise sichtbar. Es dauerte dann bis zur 71. Minute bis der nächste Treffer fiel. Das 0:5 durch Karahan (Nr.10), sein dritter Tagestreffer, war nur zählbares Zeichen der Überlegenheit. Der eingewechselte Trainer Hakim Kaya (Nr.16) sorgte in der 80. Min. für das 0:6. Den Ehrentreffer für den SVO zum 1:6 konnte Mohammad Al Ghazzi in der 85. Spielminute für sich verbuchen. Eine deftige und hohe Niederlage die in dieser Form sicherlich nicht zu erwarten war. Trainer Dennis Bertram kann und darf mit dieser Einstellung der Spieler nicht zufrieden sein.

Till Schulz (TW); Marco Werth; Oliver Asmus (C); Mohannad Al Ghazzi; (ab 56. Marvin Genech); Robar Ramo; Anas Alafaghani (ab 56.Mohammad Al Ghazzi); Bennet Kempf; Marc Kolander; Bennet Groß; Carsten Reiber; Dennis Bertram

Ergänzungsspieler:

Marvin Genech (56.); Mohammad Al Ghazzi (56.)

#nurdersvo #schwarzgelb #svo #svoberdorfelden