Niederlage in Bruchköbel

von Walter (103 mal gelesen) (Kommentare: 0)

Guude Jungs,

zunächst einmal herzlichen Dank an alle Spieler, die beim Pokalspiel mitgewirkt haben. Der "zusammengewürfelte Haufen" ,angeführt durch unseren Kapitän Caro, hatte sich nach anfänglichen Schwierigkeiten doch schnell zu einer spielerischen Einheit zusammengefunden. Leider hatten wir mit einem Lattentreffer nicht das Glück auf unserer Seite und kassierten durch einen blitzsauberen Konter der Gastgeber das 1:0. Beim 2:0 habe ich (anders als der Schiedsrichter) den gegnerischen Spieler klar im Abseits gesehen. So ging es in die Pause. Nach der Pause waren wir dann wesentlich besser im Spiel und konnten das 2:1 erzielen. Leider ahndete der Schiedsrichter ein Handspiel im 16er der mit anschließendem Foulspiel an unserem Spieler mit, für mich völlig unverständlich, Freistoß für Bruchköbel. So mussten wir uns leider mit einer insgesamt sehr guten Leistung vom Pokalwettbewerb verabschieden.

#nurdersvo #schwarzgelb #svo #svoberdorfelden