Pokalfinale

von Nadine (111 mal gelesen) (Kommentare: 0)

Spielortverlegung!

Wir fahren doch nicht nach Ronneburg! Wir biegen vorher in Langenselbold ab!

Kreispokalfinale 2022/2023-

Am kommenden Mittwoch steigt das Kreispokalfinale zwischen uns, der FSG Roggau/ Dorfelden und dem KSV Langenbergheim. Anstoß ist um 20.00 Uhr, aber in Langenselbold!

Seit der Coronapause ist es wieder da 1. Pokalspiel für uns. Die Losfee entschied die Paarungen zwischen allen drei Hanauer Kreisvertretern, die letzte Saison am Start waren. Dem 1. FC Hochstadt, dem KSV Langenbergheim und uns, der FSG Roggau/ Dorfelden. Nach Rücksprache dürfen wir am letztjährigen Pokal mit unserer neugegründeten Spielgemeinschaft antreten. Das Halbfinale wurde zwischen Titelverteidiger Hochstadt und Langebergheim ausgetragen, welches die Hammersbacherinnen vor knapp 1,5 Wochen mit 3:2 für sich entscheiden konnten. Wir waren im Losglück und hatten ein Freilos fürs Finale.

Da wir beide auch Ligakonkurrenten sind, trafen wir schon in der Hinrunde aufeinander. Das Hinspiel endete 4:4! Die Zuschauer dürfen sich also auf Spannung bis zur letzten Sekunde freuen und am Ende wird es einen neuen Pokalsieger geben! Nach 2019 (noch als SVO) wollen wir die Sieger  sein und werden alles versuchen um den Henkelpott wieder mit an die Nidder zu nehmen!

Hier nochmal die Adresse zum Sieg: Niedergründauer Str. 44 · 63505 Langenselbold

#nurdersvo #schwarzgelb #svo #svoberdorfelden #svomädels #svofrauen #svofrauenteam #fsgroggaudorfelden

5/5 Bälle (1 Stimme)