SVO Frauen weiter in der Erfolgsspur!

von Jessie (462 mal gelesen) (Kommentare: 0)

Obwohl der SVO bereits in der 4.min durch anfängliche Unkonzentriertheit mit 0:1 in Rückstand geriet, war es eine einseitige Partie. Die Mädels des SVO hatten das Spiel über 90 Minuten unter Kontrolle und erspielten sich zahlreiche, teilweise 100% Chancen! Dennoch dauerte es bis zur 43 Minute bis Hafid Anders "ENDLICH" den hoch verdienten Ausgleichstreffer für den SVO erzielte!
Mit Selbstvertrauen und motiviert ging es also in die 2. Halbzeit, in der die Mädels das Spiel mit 4:1 für sich entschieden! Bis zum Abpfiff vergaben die Mädels weiterhin einige Torchancen, darunter auch einen Foulelfmeter!

Trotzdem zeigte der SVO über weite Teile seine Spielstärke und freut sich jetzt darauf nächsten Sonntag die punktgleiche Mannschaft aus Neuses im Rangebergstation zu empfangen!