Tanz in den Mai 2023 Nachlese

von Michael (307 mal gelesen) (Kommentare: 1)

So Anfang April fiel irgendwem ein: „Was ist eigentlich dieses Jahr mit Tanz in den Mai?" Bei Nachfragen beim Vorstand hieß es: „Nur mit komplett besetztem Dienstplan gibt es ein Okay". Also Dienstplan verfasst, rausgeschickt und gewartet... Mitte April wurde die Zeit langsam knapp, der Dienstplan noch nicht ganz voll, aber es gab trotzdem ein Go... Jetzt wurde es ein bisschen hektisch - Einkaufen, Bestellen, Sponsoren suchen, Werbung raushauen, diverse Anträge stellen und vieles mehr... Innerhalb von knapp 14 Tagen haben wir dann das Ding auf die Beine gestellt...

Wir alle waren aufgeregt und gespannt ob überhaupt jemand kommt bei der kurzen Vorbereitungszeit... Auf einmal war die Bude voll und die Stimmung ausgelassen. Dieses Jahr gabs mal was Neues - die „Selfiewall". Diese wurde von den feiernden supergut angenommen - die Ergebnisse seht ihr unten in den Bildern:) Bis auf ein paar Alkoholleichen (von schlafen auf Bänken und Rasen, bis sich selbst komplett einsauen beim Übergeben) war alles superfriedlich, entspannt und verletzungsfrei - bis auf einen - er hatte die Ecke vom TV nicht kommen sehen :)

Top organisiert wurde das Event von Michael Birkenbach. Danke an alle Helfer & Helferinnen die Dienste geschoben und das Event zum Laufen gebracht haben, DJ Newhiller für den Beat, Björn Kleine für den technischen Support der Sefiewall vor Ort, Thorsten Kessel für den Stehtischofen, Claudia Allendorf und Karlheinz Dahmer für das viele Feuerholz und stundenlanges Kleingesäge, Alex Deutschmann von der Gemeinde Schöneck für den unkomplizierten und kleinen Dienstweg - Ihr alle wart super!!!

Danke an alle feiernden für den sensationell schönen und friedlichen Abend!

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Startseite www.SVOFusssball.de

#tanzindenmai #nurdersvo #schwarzgelb #svo #svoberdorfelden

4,4/5 Bälle (14 Stimmen)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Meikel |

Danke auch an Rewell, der viel mehr als ich gemacht hat. Ohne ihn hätte das Event nicht stattgefunden.