Weihnachtliches Trainingslager

von Michael (595 mal gelesen) (Kommentare: 0)

Weihnachtliches Trainingslager der SVO Fußballabteilung.

Am Samstag, den 10.12.2016 ist ein gemeinsames Trainingslager der SVO Fußballabteilung in unserem neuen Vereinsheim angesetzt. Trainingsbeginn ist um 19:00 Uhr.

Trainingsinhalte sind Ausdauertraining der Gesäßmuskulatur, Gewaltprävention bei wirren Reden, Hand-Mund Koordination einarmiges Reißen, trinken mit Konzept, Unterdrückung des Transit von Magensäure, Möglichkeiten der Kommunikation ohne Handy - allgemeine Kommunikationsfähigkeit zur späten Stunde, beibehalten der Muttersprache - taktisches Verhalten beim Verlust der Muttersprache, Viererkette auf dem Heimweg, wie komme ich nach Hause und wo wohne ich überhaupt, allgemeines Ausdauertraining.

Lehrgangsgebühr: 20,- € pro Person

Mitzubringende Trainingsutensilien sind gute Laune, Anhang oder Haustier, Hunger, Durst und Grundlagenausdauer !

Eingeladen zum Trainingslager sind Vorstand, Abteilungsleiter, Spielausschuß, Trainer, Betreuer, Spieler und Spielerinnen, Schiedsrichter und Edelfans.

Es wird eine überdurchschnittlich hohe Trainingsbeteiligung sowie höchstmögliche Leistungsbereitschaft erwartet. Isotonische Getränke und Energieriegel stehen ausreichend bereit.

Weihnachtsfeier 2016