Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes

Nach reiflicher Überlegung und unter Beachtung aller Schutzvorkehrungen während der Corona Krise hat der Vorstand und die Abteilung Fußball sich entschlossen ab Freitag, den 19.06.2020 um 19:00 Uhr das Seniorentraining wieder aufzunehmen. Das Sportlerheim wird vorerst für das Umkleiden und Duschen noch geschlossen bleiben. Das bedeutet, dass zum Training alle Spieler bereits umgezogen und trainingsbereit am Sportplatz erscheinen müssen. Nach dem Training ist die Trainingsstätte unter Beachtung der Auflagen zu verlassen.

Die Gaststätte ist geöffnet und kann für Getränkeausgaben nach dem Training genutzt werden.

Wir bitten alle Spieler um genaueste Beachtung der Vorgaben um möglichst alle Gefahrenquellen auszuschließen. Die Trainingsbeteiligung muss dokumentiert und durch Unterschrift bestätigt werden.

Wir wünschen allen Spielern viel Spaß beim Training nach dieser langen Zeit "ohne" das runde Leder.