Würfelsieg in Langenselbold

von Meikel (88 mal gelesen) (Kommentare: 0)

Hallenturnier am 23.03.2024 bei der SpVgg. Langenselbold:

Ursprunglich war das AH-Turnier fur 10 Mannschaften in 2 Gruppen a 5 Teams geplant. Leider haben sehr kurzfristig 3 Mannschaften abgesagt, so dass im Modus Jeder-gegen-jeden gespielt wurde.

Das 1. Spiel gegen den Gastgeber ging nach gutem Einstandsspiel mit 1:3 verloren (Tor: Sammy).

Im 2. Spiel gegen die Sportfreunde Windecken fielen keine Tore und wir holten unseren 1. Punkt.

Das 3. Spiel gegen den Turnierfavoriten 1. FC 1906 Erlensee konnten wir sehr ausgeglichen gestalten und so stand es bis kurz vor Schluss 1:1, Seo konnte den Fuhrungstreffer der Gegner sehenswert ausgleichen. Leider setzte sich dann die Cleverness von Erlensee durch und das Spiel ging noch mit 1:3 verloren. Da war mehr drin.....

Dann endlich im 4. Spiel der 1. Sieg gegen Neuenhaflau/ Somborn mit, auch in der Hohe verdient, 5:0. Wir haben endlich das gezeigt, was in der Halle notwendig ist: schnelles Spiel mit Geschwindigkeit und schonen Toren durch Sammy (2), Seo (2) und Marcel (1). Es sollte leider unser bestes Spiel gewesen sein.

Denn im vorletzten Spiel gegen 1930 Langenselbold verloren wir ebenfalls 0:2 wie dann auch beim letzten Auftritt gegen den 1. FC Mittelbuchen. Da war in beiden Spielen mehr drin, aber beide wurden zu Recht verloren. Zu allem Uberfluss verletzten sich auch noch Christof und Sammy, so dass es gut war, dass wir insgesamt 11 Spieler zur Verfugung hatten. Auch der Torwarttausch im letzten Spiel (Meikel fiir Franky) brachte nichts.

Im 7er-Feld reichte es dann leider nur zum 6. Platz mit 4 Punkten und 7:11 Toren. Turniersieger wurde der 1. FC 1906 Erlensee.

Trotzdem konnten "wir" noch einen Preis gewinnen, denn Franky holte den 2. Platz im Würfeln und konnte eine Flasche Haselnuss-Schnaps mit nach Hause nehmen.

Wir bedanken uns bei folgenden Spielern: Frank Wagner, Michael Seitz, Carsten Reiber, Matthias Ebel, Julian Steul, Marcel Pfaff, Harald Horn, Christof Rack, Carsten Semm, Michael Birkenbach und Seo.

#nurdersvo #schwarzgelb #svo #svoberdorfelden