Kantersieg gegen Steinheim
von Dietmar (55 mal gelesen) (Kommentare: 0)
Saison 2024/2025 Kreisliga C Hanau
06. Spieltag 01.09.2024
SV Oberdorfelden II – DJK Steinheim II 9:1 - (4:0)
SVO II grüßt von der Tabellenspitze
Auch die Mannschaft von der DJK Steinheim II konnte die Serie des SVO II nicht aufhalten. Fünf Siege und ein Remis sind die stolze Bilanz der neuen Saison. Mit 16 Punkten und einem Torverhältnis von 30:9 Toren hat der SVO II die Tabellenspitze der Kreisliga C Hanau zurück erobert. Mit drei Tagestreffern hat Robar Ramo seine Torausbeute auf 10 Tore aufgestockt und führt die Torjägerliste der Liga damit an. Der SVO war der DJK in allen Belangen überlegen und auch die Höhe des Sieges dem Spiel angemessen. Bereits in der 13. Spielminute konnte Robar Ramo seine Elf mit dem Treffer zum 1:0 in Führung bringen. Eine sogenannte 100%ige vergab dann Sidat Firat in der 20. Mi., als er eine flache Hereingabe von Robar in die Wolken setzte. Das machte er dann nur zwei Minuten später viel besser, als er nach tollem Pass das 2:0 markierte. Erst in der 30. Spielminute tauchte DJK erstmalig gefährlich vor dem Tor von SVO Torwart Till Schulz auf, aber dieser parierte den Schuss und konnte zur Ecke abwehren. In der 35. Spielminute eine kleine Vorentscheidung, als Sidat Firat mit seinem zweiten Tagestreffer, nach Hereingabe von Robar Ramo das 3:0 erzielte. Dem folgte dann kurz vor dem Pausenpfiff von Schiedsrichter Metin Can (Hanau) in der 41. Min. das 4:0 durch Louis Brunkhardt, der sich aus der Abwehr löste und mit einem Lauf von der Mittellinie und sauberen Abschluss den Treffer erzielte.
Auch die zweite Spielhälfte bot kein anders Bild, obwohl die erste Torchance nach Wideranpfiff auf DJK Seite lag. Abermals fast von der Mittellinie aus konnte Anas Alafaghani mit einem Sturmlauf und sauberen Abschluss den Ball zum 5:0 in den Steinheimer Maschen unterbringen. Auch Pascal Schlatter blieb nicht untätig und so konnte er sich in der 58. Min. mit dem 6:0 in die Torschützenliste eintragen. Vorlagengeber war Anas Alafaghani. Nur zwei Zeigerumdrehungen später ließ dann Robar Ramo mit dem 7:0 in der 60. Min. seinen zweiten Tagestreffer folgen. Jetzt schaltete der SVO einige Gänge zurück und erhielt prompt die Antwort von Steinheim durch den Anschlusstreffer zum 7:1 durch Naif Musa (Nr.41) der im dritten Versuch den Ball über die Torlinie drückte. Das kurze Aufbäumen der Steinheimer war dann spätestens mit dem 8:1 durch Robar Ramo in der 85. Min. beendet. Dabei ließ er in seiner typischen Art erst drei Abwehrspieler von Steinheim aussteigen, dann ebenso den Steinheimer Torwart, ehe er den Ball über die Torlinie beförderte. Den Endstand von 9:1 in der 90. Spielminute erzielte dann noch Pascal Schlatter mit seinem zweiten Tagestreffer.
Am kommenden Spieltag Sonntag, den 08.09. um 15:00 Uhr ist der SVO mit seiner zweiten Garnitur zu Gast in Steinheim. Gastgeber ist die erste Mannschaft der DJK Steinheim. Ein Gegner der sicherlich auch zu schlagen ist.
Aufstellung:
Till Schulz (TW); Dawit Ghebretinsae (C); Mohammad Al Ghazzi; Christian Geyer (ab 60. Min. Dragos Mihai); Marco Werth; Louis Brunkhardt; Sidan Firat; Leonard Zelenic; Pascal Schlatter; Marvin Krebs (ab 20. Tim Hübenthal); Anas Alafaghani
Ergänzungsspieler:
Dragos Mihai (60.); Tim Hübenthal (20.)
Startseite www.SVOFusssball.de
#nurdersvo #schwarzgelb #svo #svoberdorfelden
Einen Kommentar schreiben